Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/things.about

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste mal..

das ich in meinem Leben je blogge.
Ich hoffe ich habe mit dieser Überschrift niemandem allzu große Hoffnungen gemacht, aber diese Menschen haben wohl meinen Blog bereits nach dem ersten Satz wieder verlassen.
Um mich zu entschuldigen, meine Deutschlehrerin hat mir geraten immer andere Menschen dazu zu nötigen sich Überschriften für meine Texte einfallen zu lassen, weil ich dazu einfach nicht in der Lage bin. 
Aber dafür bin ich ja nicht hier, sondern um ein paar Bücherzu rezensieren und vielleicht ein paar meiner eigenen Geschichten zu veröffentlichen.
Es ist nämlich fürchterlich wenn man diese Texte Freunden zu lesen gibt, ich weiß nicht ob das einer von euch kennt, aber man bekommt nur positive Kritik. Ich persönlich finde ehrliche Kritik angenehmer und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das alles gleich perfekt ist.
Wie zum Beispiel jeder erste Teil von Buchverfilmungen. Ich weiß ja nicht zwingend was so schwer daran sein kann den Film so umzusetzen, dass die Menschen die eben halt keine "Leser" sind diese Filme verstehen.
Nehmen wir da zum Beispiel mal "Eragon", dass beste Beispiel um den Filmmachern mal gehörig das Buch gegen den Kopf zu werfen.
Zu sehr zusammen gefasst und verändert.
Aber noch möchte ich mal Oberflächlich bleiben, denn wenn ich mein eigentliches Thema jetzt in einem Beitrag zusammenfasse bin ich am eigentlichen Sinn vorbeigefahren.
Also höre ich einfach mal mitten drin auf und werde zusehen das ich morgen einen vernünftigen Beitrag zustande bekomme.

 Au revoir.

2.1.15 14:57


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung